Norbert Müller, unser Kandidat

Weitere Infos unter: http://norbert-mueller.net/

Die Zukunft, für die wir kämpfen: Sozial. Gerecht. Für alle.

Erster Entwurf des LINKEN Programmes zur Bundestagswahl 2017 vorgestellt

Der Parteivorstand hat den überarbeiteten Entwurf des Wahlprogramms für die Bundestagswahlen 2017 als Leitantrag an den Hannover Parteitag im Juni beschlossen

Auf einer Pressekonferenz im Berliner Karl-Liebknecht-Haus haben die Parteivorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger die Grundzüge des Entwurfes des Bundestagswahlprogramms vorgestellt, der vom Parteivorstand als Leitantrag dem Hannoveraner Parteitag vom 9. bis 11. Juni vorgelegt wird. Video (Youtube)

Entwurf des Bundestagswahlprogramms (Leitantrag an den Hannoveraner Parteitag)

Die Seitenzahlen und Zeilennummern dieser PDF-Datei dienen als Bezug für Änderungs- und Ergänzungsanträge an den Parteitag. Auf der Parteitagsseite steht ein Formular für die Einreichung von Anträgen an den Parteitag zur Verfügung.

Liebe Genoss*innen und Sympathisant*innen,

wir freuen uns darauf gemeinsam die Bundestagswahl erfolgreich zu gestalten. Dafür haben wir ein neues Format entwickelt, das WAHLFRÜHSTÜCK.

Allen Aktiven und Passiven wollen wir die Möglichkeit bieten, Erfahrungen in angenehmer Umgebung und produktiver Ruhe austauschen zu können. Wir haben Termine ausgewählter Sonnabende dazu vorgesehen. Die Treffen beginnen ab 10:00 Uhr in der Potsdamer Geschäftsstelle.

Um es ein wenig spannend zu machen gibt es an jedem der Termine ein spezielles aktuelles Thema des Wahlkampfes 2017 zu besprechen. Diese Arbeitsthemen werden aktuell erstellt und hier veröffentlicht.

Für Kaffee, Getränke und eventuell auch etwas mehr ist gesorgt. Wir würden uns freuen, Euch für dieses Format begeistern zu können und laden alle recht herzlich ein.

Ort des WAHLFRÜHSTÜCKS
Zeppelinstraße 7 14471 Potsdam
E-Mail: info@dielinke-potsdam.de

Termine des WAHLFRÜHSTÜCKS (als pdf)