Das Demoraktische Wahlrecht

Die Bundestagswahl am 24.9. rückt immer näher. Es geht bei der Wahl um grundlegende Entscheidungen: Ein weiter so oder einen Aufbruch zu einer solidarischen, sozialen und ökologischen Gesellschaft, mit einem Mehr an Demokratie. Wir wollen von euch wissen, ob ihr eurer Wahlrecht nutzt, ob ihr bereits wisst wenn ihr wählt oder seid ihr noch unschlüssig?

Stimmen: 7

57.1%
57.1 %  Ja, ich gehe am Wahltag zur Wahl und weiß bereits, was ich wähle.  4 Stimmen
14.3%
14.3 %  Ja, ich gehe am Wahltag zur Wahl und bin noch unschlüssig, was ich wählen soll.   1 Stimme
28.6%
28.6 %  Ich werde Briefwahl beantragen und weiß bereits, was ich wähle.  2 Stimmen
0%
0 %  Ich werde Briefwahl beantragen und bin noch unschlüssig, was ich wählen soll.   keine Stimme
0%
0 %  Nein, ich werde nicht wählen.   keine Stimme
0%
0 %  Weiß nicht so genau.   keine Stimme