9. Juni 2018

Kinderfest in Babelsberg

Auch in diesem Jahr findet wieder unser traditionelles Kinderfest des Kreisverbandes Potsdam auf dem Babelsberger Weberplatz statt. Am 9. Juni um 14 Uhr starten wir das Fest bei sonnigem und trockenem Wetter. Die Kinder werden auf der Hüpfburg ausgelassen springen oder die Welt vom Ponyrücken aus erkunden, sich im Märchenzelt bei der Märchentante „Karlinka“ erholen, über die Clowns und geschminkten Gesichter lachen und sich auf dem Karussell drehen.

Aber auch das Geistige kommt nicht zu kurz. Wir werden Infostände u.a. vom Tierschutzbund, der LINKEN und von CUBA SI haben. Dazu können sich alle an Bratwurst, Limo und Bier, afrikanischem Essen, Kaffee und Kuchen oder Eis laben. Um 18 Uhr wird dann der Spaß für Groß und Klein vorbei sein.

Um unser Fest wieder einmal zu einem großen Erfolg zu machen, benötigen wir viele fleißige Hände. Wir brauchen Helferinnen und Helfer für die Stand-betreuung, aber auch viele Kuchen und andere gebackene Leckereien. Wenn Ihr helfen wollt, meldet Euch bevorzugt bei Michél Berlin.