12. August 2017

WAHLFRÜHSTÜCK zur Bundestagswahl

Liebe Genoss*innen und Sympathisant*innen, wir freuen uns darauf gemeinsam die Bundestagswahl erfolgreich zu gestalten. Dafür haben wir ein neues Format entwickelt, das WAHLFRÜHSTÜCK.

Allen Aktiven und Passiven wollen wir die Möglichkeit bieten, Erfahrungen in angenehmer Umgebung und produktiver Ruhe austauschen zu können. Wir haben Termine ausgewählter Sonnabende dazu vorgesehen. Die Treffen beginnen ab 10:00 Uhr in der Potsdamer Geschäftsstelle.

Diesmal geht es darum, selbst aktiv zu werden. Wie können wir möglichst viele Genossinnen und Genossen aber auch Sympathisant_innen unserer Partei gewinnen, im Wahlkampf selbst aktiv zu werden und Partei zu ergreifen. Welche Aufgaben sind in den letzten sechs Wochen noch zu erledigen und wo kann man (und frau) mit anpacken?

Für Kaffee, Getränke und eventuell auch etwas mehr ist gesorgt. Wir würden uns freuen, Euch für dieses Format begeistern zu können und laden alle recht herzlich ein.

Ort des WAHLFRÜHSTÜCKS
Geschäftsstelle
Zeppelinstraße 7 14471 Potsdam
Telefon 0331 / 58392444
E-Mail: info@dielinke-potsdam.de