Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Dr. Anja Günther&Stefan Wollenberg

Anfrage 19/SVV/1194 Nachfrage zur Prüfung des Sachstandes Wichgrafstraße 11

Ausgehend von den Darlegungen der Verwaltung in der Sitzung des Hauptausschusses am 18.09.2019 zur Mitteilungsvorlage DS 19/SVV/0948 zum Sachstand Wichgrafstraße 11 und der daraus folgenden Diskussion

fragen wir den Oberbürgermeister:

  1. Ist in die Prüfung zum Sachstand Wichgrafstraße 11 die Sozialraumanalyse für Babelsberg, beauftragt von städtischen Treuhänder Stadtkontor, eingeflossen? Wenn ja, bitte Umfang und Ergebnis darstellen.
     
  2. Wurde in die Prüfung zum Sachstand Wichgrafstraße 11 der im Auftrag der LHP und durch die Stadtkontor Gesellschaft für behutsame Stadtentwicklung erstellte Städtebauliche Rahmenplan inkl. der Konkretisierung der Sanierungsziele in den Sanierungsgebieten Babelsberg Nord und Süd (Firma März 1999) bei der Prüfung berücksichtigt? Wenn ja, bitte Umfang und Ergebnis darstellen.
     
  3. Wurde bei der Prüfung die Sozialplanrichtlinie (04/SVV/0154) für die Sanierungsgebiete Babelsberg Nord und Süd beachtet? Wenn ja, bitte Umfang und Ergebnis darstellen.

Kleine Anfragen in der SVV