Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Ralf Jäkel

Anfrage 22/SVV/0323 Bauvorhaben Zeppelinstraße 142

Seit vielleicht zwei Jahren wird an der Zeppelinstraße 142 am Abzweig Bahnhof Charlottenhof ein großes Haus gebaut. Das Haus steht jetzt seit wenigstens einem halben Jahr rohbaufertig. Es gibt seit langer Zeit Einschränkungen des öffentlichen Straßenraumes und Gehwegraumes an dieser Stelle. Nun ist äußerlich kein Baufortschritt mehr erkennbar. Die Einschränkungen des öffentlichen Raumes sind aber noch immer nicht zurückgebaut.

Die Anfrage dient der Kontrolle der Verwaltung sowie zur Vorbereitung einer Beschlussvorlage.

Ich frage den Oberbürgermeister: 

  1. Für welchen Zeitraum wurden die Einschränkungen des öffentlichen Raumes genehmigt?
  2. Wann ist mit dem Abbau der Verkehrsbeschränkungen zu rechnen?
  3. Kann der (offenbar langwierige) Innenausbau auch ohne diese Baustelleneinrichtungen praktiziert werden?

Hier ist die Antwort auf die Anfrage


Kleine Anfragen in der SVV