Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Wie weiter nach Jamaika?

Die Sondierungsgespräche wurde abgebrochen, damit ist Jamaika wieder nur noch eine Insel. Aber wie weiter? Was denken Sie, wäre der richtige Schritt?

Wir brauchen Ihre Unterstützung

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.

Zahlungsempfänger:
DIE LINKE.Potsdam

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
IBAN: DE68 1605 0000 1000 9437 86
BIC: WELADED1PMB

Bei Spendenzahlungen bitte den vollständigen Namen und die Adresse angeben.

Der aktuelle RATHAUSREPORT

Hier finden Sie weitere Ausgaben.

Termine

  1. 14:00 - 17:00 Uhr
    Schillerplatz, Potsdam

    Demonstration „Potsdam For Future"

    Das Bündnis „Potsdam For Future" ruft zur Demonstration am Sonntag, den 16.06.2019, auf. Die Demonstration wird um 14 Uhr wieder am Schillerplatz (Bahnhof Charlottenhof) starten und zum Alten Markt ziehen. Das Bündnis ist weiter angewachsen und besteht mittlerweile aus Ende Gelände Potsdam, BUND Brandenburg, BUNDjugend Brandenburg, Fridays for... mehr

    In meinen Kalender eintragen

Etwas bewegen - Mitglied werden