Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

LINKS wirkt! Dies begegnet uns in der realen Politik. Preiswerter Wohnraum, Jugendkultur und Klimaschutz sind nun auch bei den anderen Parteien keine Fremdwörter mehr. Sie sind gesellschaftlicher Alltag.

Neben dem hohen persönlichen Einsatz, den wir von unseren Mitgliedern abverlangen, benötigen wir finanzielle Mittel über den normalen Parteihaushalt hinaus.

Deshalb bitten wir alle Mitglieder, Sympathisantinnen und Sympathisanten unserer Parteizu unterstützen sowie über die eigene Spende hinaus auch das Gespräch mit Freunden zur finanziellen Unterstützung unserer Partei zu suchen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

DIE LINKE. Potsdam

MBS Potsdam

Kontonummer: 1000943786 IBAN: DE 68 1605 0000 1000 9437 86

Bankleitzahl: 160 50000

Wir brauchen Ihre Unterstützung

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.

Zahlungsempfänger:
DIE LINKE.Potsdam

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
BIC: WELADED1PMB

Bei Spendenzahlungen bitte den vollständigen Namen und die Adresse angeben.

Der aktuelle RATHAUSREPORT

Hier finden Sie weitere Ausgaben.

Schillerplatz, Potsdam

Demonstration „Potsdam For Future"

Das Bündnis „Potsdam For Future" ruft zur Demonstration am Sonntag, den 16.06.2019, auf. Die Demonstration wird um 14 Uhr wieder am Schillerplatz (Bahnhof Charlottenhof) starten und zum Alten Markt ziehen. Das Bündnis ist weiter angewachsen und besteht mittlerweile aus Ende Gelände Potsdam, BUND Brandenburg, BUNDjugend Brandenburg, Fridays for... mehr

Etwas bewegen - Mitglied werden